Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Piraten 2017 in den Bundestag


Frank Stohl
@frankstohl
Piraten 2017 in den Bundestag

Es gab schon bessere Zeiten für die Piratenpartei: Pirat Christopher Lauer: „2017 kommen wir in den Bundestag“. Na da kann man nur viel Erfolg wünschen. Aber sagen wir es so, die jetzige Regierung wird ihnen ständig in die Hände arbeiten, man muss es nur nutzen.

crumpy_pirate_cat

Related Articles

Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl