Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Piraten 2017 in den Bundestag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Piraten 2017 in den Bundestag

Es gab schon bessere Zeiten für die Piratenpartei: Pirat Christopher Lauer: „2017 kommen wir in den Bundestag“. Na da kann man nur viel Erfolg wünschen. Aber sagen wir es so, die jetzige Regierung wird ihnen ständig in die Hände arbeiten, man muss es nur nutzen.

crumpy_pirate_cat

Related Articles

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND
Politikwelt

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND

Zum enttarnten NSA-Mann beim BND-Archiv der den NSA-Untersuchungsausschuss bespitzelte gibt es Neuigkeiten: BND-Spion gab Gesprächsprotokolle weiter. In einem Archiv ist es...

Posted on by Frank Stohl
Pluto nur noch ein Komet?
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl