Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming kills the Download-Star


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Streaming kills the Download-Star

Die Telekom will Musicload und Gamesload schließen oder verkaufen: Deutsche Telekom schließt Musicload und Gamesload. Seit die Telekom mit Spotify ins Bett gestiegen ist, kann man wohl sagen: streaming kills the download-star. Mein Beileid an dieser Stelle an alle Menschen, die gerne beim Musikkauf noch eine Hülle in der Hand halten wollen.

Das Problem an solchen Schließungen mit DRM-Inhalte ist, dass gekauftes Zeug nicht mehr abgespielt werden kann. Aber man hatte ja eh nur die Lizenz zum Hören.

Related Articles

Wann kommen neue AirPods?
Apfelwelt

Wann kommen neue AirPods?

Es gibt neue Vermutungen rund um Apples Airpods der zweiten Generation: Apples zweite Generation der Airpods soll 2020 kommen. Ach ja, also nicht mehr dieses Jahr vor Weihnachten...

Posted on by Frank Stohl
3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl