Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russische Hacker spionieren bei uns


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russische Hacker spionieren bei uns

Russland späht massiv westliche Unternehmen aus: Russland spioniert offenbar westliche Firmen aus. Nein? Nicht wirklich. Wie können das lupenreine Demokratien nur tun?

Okay, wir haben es uns nun angewöhnt im Internet die Türen leicht offen stehen zu lassen, die Fenster nicht zu verriegeln und am besten ganz einfache Schlüssel nehmen – wenn überhaupt. Dann aber so oft wie möglich den gleichen Schlüssel.

Nun, also da braucht man sich doch nicht wundern, wenn eingebrochen wird, oder?

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl