Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Piraten 2017 in den Bundestag


Frank Stohl
@frankstohl
Piraten 2017 in den Bundestag

Es gab schon bessere Zeiten für die Piratenpartei: Pirat Christopher Lauer: „2017 kommen wir in den Bundestag“. Na da kann man nur viel Erfolg wünschen. Aber sagen wir es so, die jetzige Regierung wird ihnen ständig in die Hände arbeiten, man muss es nur nutzen.

crumpy_pirate_cat

Related Articles

Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl