Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Piraten 2017 in den Bundestag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Piraten 2017 in den Bundestag

Es gab schon bessere Zeiten für die Piratenpartei: Pirat Christopher Lauer: „2017 kommen wir in den Bundestag“. Na da kann man nur viel Erfolg wünschen. Aber sagen wir es so, die jetzige Regierung wird ihnen ständig in die Hände arbeiten, man muss es nur nutzen.

crumpy_pirate_cat

Related Articles

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl
Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion
Weltgeschehen

Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion

Eine Software hat anhand von Patientendaten vergleichsweise erfolgreich erkannt, wer sich mit HIV infizieren würde: Risiko einer HIV-Infektion anhand von Patientendaten ermitteln....

Posted on by Frank Stohl