Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Ring um alle Informationen zu knechten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Ring um alle Informationen zu knechten

Zur Abwechslung mal nicht nur eine Design-Studie, sondern ab Frühjahr für Android und iOS verfügbar: Smarty Ring – Ein stylisches Accessoire. Das schaut ja mal schick aus und ist quasi die Pebble für den Finger. Also erstmal abwarten bis es fertig ist.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Windows 10 lernt Zeilenumbruch
Technikwelt

Windows 10 lernt Zeilenumbruch

Also bei Microsoft kümmert man sich bei Windows 10 um ganz alte Leichen. Nach Copy+Paste für die Kommandozeileneingabe, nun dies: Das Notepad lernt den Unix-Zeilenumbruch \n. Wow,...

Posted on by Frank Stohl
Volkswagen will eigene Auto-Software
Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl