Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CIA spioniert Western Union aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CIA spioniert Western Union aus

Während die Vereinigten Staaten bemüht sind, die Beziehungen zu Deutschland nach der Aufregung um die NSA-Ausspähaffäre wieder zu normalisieren, sorgen weitere Berichte über einen großangelegten Datenmissbrauch für Aufregung: CIA sammelt Daten über Geldtransfers. Ach, die CIA überwacht die Western Union Bank? Nun, sagen wir es so: alle Schurken dieser Welt nehmen diese Bank, weil die halt keine Fragen stellt. Es bietet sich also an, dort einfach mal informiert zu sein. Na mal schauen, ob die Schurken dieser Welt sich nun eine neue Bank suchen.

Related Articles

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe
Politikwelt

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe

Chinesische Atomexperten sind einem US-Zeitungsbericht zufolge der Ansicht, dass Nordkorea bereits über 20 Atomsprengköpfe verfügen könnte: China warnt vor Nordkoreas Atomarsenal....

Posted on by Frank Stohl
John McAfee findet keine Ruhe
Weltgeschehen

John McAfee findet keine Ruhe

Ganze sieben Monate nach seinem Tod liegt die Leiche von John McAfee immer noch in einem Leichenschauhaus in Spanien: Streit um Leiche des Antiviren-Moguls. Die Tochter und seine...

Posted on by Frank Stohl