Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachfolger für „Neues aus der Anstalt“ gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nachfolger für „Neues aus der...

Nächsten Dienstag um 22:15 Uhr verabschieden sich Urban Priol und Erwin Pelzig von den Zuschauern der „Neues aus der Anstalt“ im ZDF: ZDF findet „Anstalts“-Nachfolger für Priol und Pelzig. Die Sendung wird im Titel kürzer und startet am 4. Februar 2014 mit Claus von Wagner und Max Uthoff. Na da bin ich mal gespannt. Max Uthoff finde ich klasse. Hier sein aktuelles Programm „oben bleiben“:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wollte das ZDF nicht eine Casting-Show daraus machen? Nun, sagen wir so: da haben wir verdammtes Glück gehabt.

Related Articles

Reichsbürger planen Armee
Politikwelt

Reichsbürger planen Armee

Die Armee der Finsternis bald in Deutschland? „Reichsbürger“ planen offenbar Armee. Oh je, das ist dann eine Armee die sich beim Angriff selbst vernichtet – oder...

Posted on by Frank Stohl
Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung
Apfelwelt

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung

Apples Chef Tim Cook hat als einziger hochkarätiger Firmenlenker am Cybersecurity-Gipfel der US-Regierung teilgenommen und sich massiv für die Rechte von Nutzern auf Privatsphäre...

Posted on by Frank Stohl