Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch mehr Tote in Nigeria


Frank Stohl
@frankstohl
Noch mehr Tote in Nigeria

In Nigeria steigt die Zahl der Toten nach einem mutmaßlichen Massaker der radikalislamischen Sekte Boko Haram stark an: Behörden in Nigeria finden weitere Tote. Dort findet eine kleine ethnische Säuberung seitens der Islamisten statt.

Nach dem Angriff mutmaßlicher Kämpfer der islamistischen Boko-Haram-Sekte im Nordosten Nigerias ist die Zahl der Todesopfer auf mindestens 142 gestiegen.

Auch eine üble Nummer. Taucht bei uns so gar nicht in den Medien.

Related Articles

Politikwelt

Messenger-Hersteller wollen keine Behördenzugriffe

Die Betreiber von Messengerdiensten schließen eine Zusammenarbeit mit deutschen Sicherheitsbehörden zur Terrorabwehr aus: Terrorabwehr ja, aber ohne Behörden. Ach, Sachen gibt es....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nicht nur Snowden ist schuld, sondern auch…

Bei fefe gefunden: Wisst ihr, wer neben Tor und Snowden noch Schuld ist an den Terroranschlägen? Na, wer könnte es sein? Das sagt der belgische Innenminister Jan Jambon: “The...

Posted on by Frank Stohl