Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kanzlerbaukasten von arte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kanzlerbaukasten von arte

Der Wahl-o_mat ist gut, aber wie würde so ein Bundeskanzler aussehen? Nun, der Kanzlerbaukasten von Arte macht es möglich: Man beantwortet ein paar Fragen (genau lesen!) und schwups hat man seinen Bundeskanzler. Also so würde meiner aussehen:

ddimage22

Related Articles

Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl