Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPad und lernen

Ein Artikel mit einigen Apps zum Thema: Wenn das iPad Schule macht – Lernapps für Vorschule und Grundschule!. Dann startet im iPadblog noch eine neue Serie: Lese-Lern-Apps mit der Silbenmethode (Teil 1) (Teil 2)

iPad macht Schule

Also lineares lernen anhand von Bücher ist wohl nun vorbei.

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl