Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RapidShare macht sich unbeliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RapidShare macht sich unbeliebt

Ein weiterer Filehoster geht auf Nummer sicher: Goodbye RapidShare, es war schön mit dir! Vieles ändert sich nicht, es wird sich jedoch enorm auswirken:

Wird ein Archiv, welches auf RapidShare gehostet wird, öffentlich im Internet beworben, so dürfen alle zahlenden Kunden zusammen nur noch 30 Gigabyte dieses Archivs herunterladen. Bei den Nutzern, die kostenlos bei RapidShare downloaden, gilt sogar das Limit von nur einem Gigabyte pro Tag. Im Gegenzug hat man schon jetzt die Geschwindigkeitsbremse aller Downloads entfernt.

Tja, da wird die Karavane einfach weiterziehen. Wann startet Kim Dotcom mit Me.ga?

Show Comments (2)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    RapidShare macht sich unbeliebt http://t.co/aAEnGSDl

    • Article Author
  • RapidShare hat nur noch einen Angestellten | stohl.de
    RapidShare hat nur noch einen Angestellten | stohl.de

    […] Änderungen nach den rechtlichen Probleme scheinen sich dann nach knapp zwei Jahren stark aus: RapidShare macht sich unbeliebt. Was soll man dazu […]

    • Article Author

Related Articles

Apple dümpelt mit Music Connect vor sich hin
Medienwelt

Apple dümpelt mit Music Connect vor sich hin

Apple Music Connect wandelt auf den Pfaden von Apple Ping: Apples Künstler-Netzwerk Connect ein „Ödland“. Ja, gibt es das immer noch? Auch aus der Sicht eines Fans...

Posted on by Frank Stohl
Social Network in da Hood
Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl