Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Haushalt 2013 steht

Die Koalition spricht von einem „Kraftakt“, denn erst nach mehrstündigen Verhandlungen steht das Zahlenwerk für 2013: 17.100.000.000 Euro neue Schulden – Haushalt für 2013 steht. Sollte der Haushalt nicht eine schwarze Zahl sein? Also keine neuen Schulden? Ah ne, es war ja nur „schon 2013 fast ausgeglichener Haushalt?“ Das sind dann wohl 17 Milliarden Euro. Also geplant. Da wohl noch ein wenig schön gerechnet wurde, werden es also automatisch mehr. Dem ständigen Wachstumszwang unterliegen wir ja auch noch.

Related Articles

Star Wars: The Force Awakens Trailer
Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl