Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Haushalt 2013 steht

Die Koalition spricht von einem „Kraftakt“, denn erst nach mehrstündigen Verhandlungen steht das Zahlenwerk für 2013: 17.100.000.000 Euro neue Schulden – Haushalt für 2013 steht. Sollte der Haushalt nicht eine schwarze Zahl sein? Also keine neuen Schulden? Ah ne, es war ja nur „schon 2013 fast ausgeglichener Haushalt?“ Das sind dann wohl 17 Milliarden Euro. Also geplant. Da wohl noch ein wenig schön gerechnet wurde, werden es also automatisch mehr. Dem ständigen Wachstumszwang unterliegen wir ja auch noch.

Related Articles

20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung
Apfelwelt

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung

Apples Chef Tim Cook hat als einziger hochkarätiger Firmenlenker am Cybersecurity-Gipfel der US-Regierung teilgenommen und sich massiv für die Rechte von Nutzern auf Privatsphäre...

Posted on by Frank Stohl