Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Haushalt 2013 steht

Die Koalition spricht von einem „Kraftakt“, denn erst nach mehrstündigen Verhandlungen steht das Zahlenwerk für 2013: 17.100.000.000 Euro neue Schulden – Haushalt für 2013 steht. Sollte der Haushalt nicht eine schwarze Zahl sein? Also keine neuen Schulden? Ah ne, es war ja nur „schon 2013 fast ausgeglichener Haushalt?“ Das sind dann wohl 17 Milliarden Euro. Also geplant. Da wohl noch ein wenig schön gerechnet wurde, werden es also automatisch mehr. Dem ständigen Wachstumszwang unterliegen wir ja auch noch.

Related Articles

Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern
Politikwelt

Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern

Jetzt kommt der Brüller des Jahres 2014: Nordkorea will USA wegen CIA-Folter an UN-Pranger stellen. Ja, genau. Denn so geht das nicht. Wobei die Foltermethoden der USA verdammt...

Posted on by Frank Stohl