Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch ein großes Ding?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Noch ein großes Ding?

Es gab gleich zwei Panels mit der Suche nach dem nächsten großen Ding auf der NEXT: Ein nächstes großes Ding ist weit und breit nicht in Sicht. Seit wann erkennt man denn das nächste große Ding im voraus? Bei iPods lächelte man über Apple, dann war es ein großes Ding. Das iPhone wurde madig gemacht und war das nächste große Ding. Beim iPad kann man es wohl auch schon sagen. Facebook startete auch nicht als großes Ding – Twitter auch nicht. Sind es denn nun große Dinger?

Related Articles

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl
Google zeigt neues Android
Apfelwelt

Google zeigt neues Android

Zur Eröffnung der Google ENtwicklerkonferenz gab es erst mal die Vorschau auf das neue Android N das unter anderem mehr Geschwindigkeit, Sicherheits-Updates im Hintergrund,...

Posted on by Frank Stohl