TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich sparen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich...

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch 2017 im Vorfeld der Bundestagswahl nur ein TV-Duell geben: Schon wieder nur ein TV-Duell zur Wahl. Da Stefan Raab in Rente ist, wird Tilo Jung dabei sein? Äh, natürlich nicht.

Während die ARD erstmals Sandra Maischberger ins Rennen schickt, setzt das ZDF erneut auf Maybrit Illner. Für sie ist es ebenso wie für ihren RTL-Kollegen Peter Kloeppel bereits der fünfte Einsatz bei einem TV-Duell. Komplettiert wird der Kreis der Moderatoren diesmal durch Claus Strunz

Claus Strunz, da war doch was die Tage… ach ja, Philipp Walulis zerlegt Claus Strunz: Wie Claus Strunz argumentiert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zusammengefasst kann man sagen: Am Sonntag den 3. September 2017 kann man Abend viele sinnvolle Dinge machen, aber das Kanzlerduell kann man sich wohl sparen.

Related Articles

Apple Music startet heute
Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl
Apple nutzt verdammt viel Solarenergie
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl