Flüchtlinge filmen ihre Flucht: My Escape


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge filmen ihre Flucht: My Escape

Der Dokumentarfilm „My Escape / Meine Flucht“ ist eine Montage aus Smartphone-Videos von Flüchtlingen, die ihre lebensgefährliche Flucht nach Deutschland selbst kommentieren : My Escape / Meine Flucht. Heute ab 22:55 Uhr bis Mitternacht im WDR.

My Escape

Aber was erwähne ich es hier. Die Menschen, die das Leid der Flüchtlinge kennen, brauchen den Film nicht zu sehen, ihnen geht es danach nur noch schlechter. Die Menschen, die sich nicht informieren und einfach ihren Wohlstand genießen wollen, schauen die Sendung eh nicht an.

Related Articles

Klimaziele für 2018 erreicht
Politikwelt

Klimaziele für 2018 erreicht

217 Millionen Tonnen Kohlendioxid darf Deutschland 2018 ausstoßen, wenn es die Pariser Klimaziele einhalten will: Deutschlands CO2-Budget für 2018 ist schon verbraucht. Oh, blöd....

Posted on by Frank Stohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl