Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge filmen ihre Flucht: My Escape


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge filmen ihre Flucht: My Escape

Der Dokumentarfilm „My Escape / Meine Flucht“ ist eine Montage aus Smartphone-Videos von Flüchtlingen, die ihre lebensgefährliche Flucht nach Deutschland selbst kommentieren : My Escape / Meine Flucht. Heute ab 22:55 Uhr bis Mitternacht im WDR.

My Escape

Aber was erwähne ich es hier. Die Menschen, die das Leid der Flüchtlinge kennen, brauchen den Film nicht zu sehen, ihnen geht es danach nur noch schlechter. Die Menschen, die sich nicht informieren und einfach ihren Wohlstand genießen wollen, schauen die Sendung eh nicht an.

Related Articles

Dschungelcamp 2018 startet heute
Fernsehwelt

Dschungelcamp 2018 startet heute

Heute Abend startet bei RTL ja wieder die Qualitätsoffensive „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wie jedes Jahr fragt man sich: Wer sind...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl