Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steve Ballmer lobt Microsoft


Frank Stohl
@frankstohl
Steve Ballmer lobt Microsoft

Der vormalige Microsoft-CEO Steve Ballmer verortet sein früheres Unternehmen auf einem richtigen Weg: Steve Ballmer sieht Microsofts Zukunft in Geräten und in der Cloud. Hauptsache er fängt da nie wieder an.

Die zwei Ex-Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates.

Die zwei Ex-Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates.

Nach der Übernahme von Microsoft von Bill Gates auf Steve Ballmer, hätte er Microsoft fast komplett an die Wand gefahren. Sein Nachfolger hat inzwischen viele Weichen wieder richtig gestellt, da kann Steve Ballmer jetzt nur noch die Klappe halten.

Immer daran denken: als Apple 2007 das iPhone vorstellte, lachte er am lautesten.

Related Articles

Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS 10 lässt Geräte einfrieren

Ein Fehler in iOS 10 sorgt beim Anklicken eines speziell präparierten MP4-Videos dafür, dass sich iPhones, iPads und der iPod touch sang- und klanglos verabschieden: Klickt dieses...

Posted on by Frank Stohl