Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steve Ballmer lobt Microsoft


Frank Stohl
@frankstohl
Steve Ballmer lobt Microsoft

Der vormalige Microsoft-CEO Steve Ballmer verortet sein früheres Unternehmen auf einem richtigen Weg: Steve Ballmer sieht Microsofts Zukunft in Geräten und in der Cloud. Hauptsache er fängt da nie wieder an.

Die zwei Ex-Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates.

Die zwei Ex-Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates.

Nach der Übernahme von Microsoft von Bill Gates auf Steve Ballmer, hätte er Microsoft fast komplett an die Wand gefahren. Sein Nachfolger hat inzwischen viele Weichen wieder richtig gestellt, da kann Steve Ballmer jetzt nur noch die Klappe halten.

Immer daran denken: als Apple 2007 das iPhone vorstellte, lachte er am lautesten.

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl