Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone7: Liquid Metal ist als Gerücht zurück


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone7: Liquid Metal ist als Gerücht zurück

Wir haben wieder ein klassisches Gerücht, das nun das iPhone7 endlich in die Wirklichkeit bringen soll: iPhone 7 Konzept – Liquid Metal & Glas mit 3mm Dicke. Ach so, nur ein Konzept.

Schon gewusst: bei Design-Konzepte braucht die Elektronik und Batterien grundsätzlich keinen physischen Platz – ist das nicht toll? Aber, habe ich „liquid metal“ gehört? Na endlich. Zudem etwas mehr als nur der SIM-Karten-Auswurfdingens?

Symbolbild: das erste Produkt aus Liquidmetal - das SIM-Auswurfsdingens für das iPhone.

Symbolbild: das erste Produkt aus Liquidmetal – das SIM-Auswurfsdingens für das iPhone.

Dazu noch ein Display aus Saphir-Glas und Brennstoffzellen-Akku. Mehr neuster Scheiß fällt mir gerade nicht ein.

Related Articles

Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

nextcloud ist das neue owncloud

Führende Owncloud-Entwickler, darunter auch der Gründer Frank Karlitschek, starten mit Nextcloud einen Fork des Codes und ein neues Unternehmen: Nextcloud ist der...

Posted on by Frank Stohl