Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone7: Liquid Metal ist als Gerücht zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone7: Liquid Metal ist als Gerücht zurück

Wir haben wieder ein klassisches Gerücht, das nun das iPhone7 endlich in die Wirklichkeit bringen soll: iPhone 7 Konzept – Liquid Metal & Glas mit 3mm Dicke. Ach so, nur ein Konzept.

Schon gewusst: bei Design-Konzepte braucht die Elektronik und Batterien grundsätzlich keinen physischen Platz – ist das nicht toll? Aber, habe ich „liquid metal“ gehört? Na endlich. Zudem etwas mehr als nur der SIM-Karten-Auswurfdingens?

Symbolbild: das erste Produkt aus Liquidmetal - das SIM-Auswurfsdingens für das iPhone.

Symbolbild: das erste Produkt aus Liquidmetal – das SIM-Auswurfsdingens für das iPhone.

Dazu noch ein Display aus Saphir-Glas und Brennstoffzellen-Akku. Mehr neuster Scheiß fällt mir gerade nicht ein.

Related Articles

NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl
Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive
Apfelwelt

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive

Auf der Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz 2013 gab es Anki zu sehen – nun ist es auch bald bei uns zu haben: Autorennen mit iPhone-Steuerung kommt nach Deutschland. Also eine...

Posted on by Frank Stohl