Sepa kommt später, war zu überraschend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sepa kommt später, war zu überraschend

Weil zu viele Unternehmen die Umstellung auf das neue Zahlungsverfahren verpasst haben, fordert die EU-Kommission eine Übergangsfrist: Firmen zu langsam – Sepa kommt später. Also nicht 1. Februar 2014, sondern 1. August 2014 – vorerst.

Man könnte meinen, die Pfanddosenindustrie hätte diese Umstellung geplant…

Related Articles

Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl
Sparkasse mit Girocard für Apple Pay
Apfelwelt

Sparkasse mit Girocard für Apple Pay

Die Sparkasse soll ja bald mit der Girocard bei Apple Pay auftrumpfen: Bei Apple Pay droht wegen der Girocard Chaos. Nein, tut es nicht. Also zuerst muss man der Sparkasse ein...

Posted on by Frank Stohl