Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bahnhof oder nicht

Heute dürfen die Bürger des Landes über die Zukunft des Bahnhofes abstimmen. Das kommt in Demokratien nicht so oft vor, also sollte man es nutzen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es ausgeht. Ob allerdings genügend Menschen wählen, das halte ich für kritisch.

Related Articles

AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl
Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl