Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pizza ist Gemüse

Man glaubt es kaum, aber eine amerikanische Lobbyorganisation von Pizza­bäckern ist es doch tatsächlich gelungen, den Kongre

Show Comments (3)

Comments

  • miz
    miz

    Zählt bei den Amis nicht auch icecream zu den Grundnahrungsmitteln?

    • Article Author
  • frank
    frank

    Als ich mal in den USA einen „Orange Juice“ wollte, bekam ich Fanta… okay, hast Recht.

    • Article Author
  • miz
    miz

    oh, wie witzig. Es währe so rührend wenn es nicht so traurig währe.

    • Article Author

Related Articles

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl
Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl