Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

K21 leistungsfähiger als S21


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
K21 leistungsfähiger als S21

Verkehrsministerium lie

Show Comments (1)

Comments

  • Frank Meier
    Frank Meier

    Ach Frank, eine Frau sucht sich ihren Mann nicht allein nach seinen Steher-Qualitäten aus.

    • Article Author

Related Articles

Instagram und die Schleichwerbung
Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl