Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Siri vs. Tellme

Da meinte doch Neulich Microsoft, ihre Spracherkennung gibt es schon viel länger. Nun, hier ein Vergleich: Siri vs. Tellme in Windows Phone 7.

Mal wieder so ein Feature, das die Liste auf der Verpackung verlängert, aber nicht so richtig tut. Apple hat einfach nach länger Zeit mal die Spracherkennung benutzbar gemacht. Dabei muss sich nicht der Mensch auf die Maschine einstellen, sondern das iPhone gibt sich die Mühe.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Compunterausstattung steigt mit Einkommen
Politikwelt

Compunterausstattung steigt mit Einkommen

Die Computerausstattung ist stark vom Nettoeinkommen abhängig, sagt das Statistische Bundesamt: Computerausstattung in Familien sehr einkommensabhängig. Ja aber warum denn? Je...

Posted on by Frank Stohl
Apple Watch sorgt für Umsatz
Apfelwelt

Apple Watch sorgt für Umsatz

Wenn schon die iPhone-Zahlen zurück gehen, hier eine gute Nachricht: Umsatzstärker als der iPod zu seinen besten Zeiten. Da muss also keiner hungern. Wobei ich die Aufregung der...

Posted on by Frank Stohl