Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parkscheibe für das iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Parkscheibe für das iPhone

Wenn das iPhone oder der iPod touch mal gerade zur Hand ist, aber im Auto die Parkscheibe verschwunden ist: iPhone und iPod touch als Parkscheibe. Eine kostenlose Applikation die hübsch aussieht und noch ausbaubar ist. Allerdings entspricht sie nicht der Parkscheibennorm von Deutschland. Im Zweifelsfall gilt sie also nicht, sieht aber cool aus. Abgesehen davon ist es ja dämlich sein iPhone im Auto liegen zu lassen. Beim iPod touch ergibt es noch Sinn, aber könnte böse aber ausgehen.

Show Comments (1)

Comments

  • [BLOCKED BY STBV] Xfire Blog
    [BLOCKED BY STBV] Xfire Blog

    Das iPhone wird zur Parkscheibe…

    Seit der Einf

    • Article Author

Related Articles

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten
Apfelwelt

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl
KI und das Ende der Arbeit
Technikwelt

KI und das Ende der Arbeit

Die Angst vor neuer Technologie: KI ist kein Jobkiller – Warum menschliche Arbeit bleibt. Ein guter Artikel zum Thema von Saim Rolf Alkan von ax-semantics.com aus Stuttgart....

Posted on by Frank Stohl