Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1.000.000.000 Mäuse verkauft


Frank Stohl
@frankstohl
1.000.000.000 Mäuse verkauft

Wie oft hat man nicht schon der Maus als Eingabehilfe das baldige Hinscheiden vorhergesagt – und doch ist sie immer noch unverzichtbar. Und Logitech hat gerade seine erste Milliarde Mäuse vollgemacht: Eine Milliarde Mäuse. Gratulation. Aber die machen gerade auch die besten Mäuse. Seit die Microsoft-Dinger günstig sind, taugen die auch nichts mehr. Nur das mit den Mac-Treiber hat Logitech nicht so drauf. Selbst Apple hat es nicht so mit den Mäusen. Da ist Logitech eindeutig der Platzhirsch mit 2,370 Mrd. (200/2008) Umsatz.

Related Articles

Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

WebDoku: Netwars – Out of Ctrl

Eine Web-Dokumentation klärt über die Gefahren weltweiter Vernetzung auf: Das digitale Schlachtfeld liegt unter unseren Füßen. Zur Homepage der Dokumentation geht es hier lang:...

Posted on by Frank Stohl