Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1.000.000.000 Mäuse verkauft


Frank Stohl
@frankstohl
1.000.000.000 Mäuse verkauft

Wie oft hat man nicht schon der Maus als Eingabehilfe das baldige Hinscheiden vorhergesagt – und doch ist sie immer noch unverzichtbar. Und Logitech hat gerade seine erste Milliarde Mäuse vollgemacht: Eine Milliarde Mäuse. Gratulation. Aber die machen gerade auch die besten Mäuse. Seit die Microsoft-Dinger günstig sind, taugen die auch nichts mehr. Nur das mit den Mac-Treiber hat Logitech nicht so drauf. Selbst Apple hat es nicht so mit den Mäusen. Da ist Logitech eindeutig der Platzhirsch mit 2,370 Mrd. (200/2008) Umsatz.

Related Articles

Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl