Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parkscheibe für das iPhone


Frank Stohl
@frankstohl
Parkscheibe für das iPhone

Wenn das iPhone oder der iPod touch mal gerade zur Hand ist, aber im Auto die Parkscheibe verschwunden ist: iPhone und iPod touch als Parkscheibe. Eine kostenlose Applikation die hübsch aussieht und noch ausbaubar ist. Allerdings entspricht sie nicht der Parkscheibennorm von Deutschland. Im Zweifelsfall gilt sie also nicht, sieht aber cool aus. Abgesehen davon ist es ja dämlich sein iPhone im Auto liegen zu lassen. Beim iPod touch ergibt es noch Sinn, aber könnte böse aber ausgehen.

Show Comments (1)

Comments

  • [BLOCKED BY STBV] Xfire Blog

    Das iPhone wird zur Parkscheibe…

    Seit der Einf

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl