Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parkscheibe für das iPhone


Frank Stohl
@frankstohl
Parkscheibe für das iPhone

Wenn das iPhone oder der iPod touch mal gerade zur Hand ist, aber im Auto die Parkscheibe verschwunden ist: iPhone und iPod touch als Parkscheibe. Eine kostenlose Applikation die hübsch aussieht und noch ausbaubar ist. Allerdings entspricht sie nicht der Parkscheibennorm von Deutschland. Im Zweifelsfall gilt sie also nicht, sieht aber cool aus. Abgesehen davon ist es ja dämlich sein iPhone im Auto liegen zu lassen. Beim iPod touch ergibt es noch Sinn, aber könnte böse aber ausgehen.

Show Comments (1)

Comments

  • [BLOCKED BY STBV] Xfire Blog

    Das iPhone wird zur Parkscheibe…

    Seit der Einf

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Dual-Core iPhone6 schlägt Samsung Octa-Core Galaxy S6

Hier ist der lang erwartete Showdown: iPhone 6 schlägt Samsung Galaxy S6 im Benchmark. Samsung ist mit dem Galaxy S6 ja Preislich Apple nachgezogen und nun doch nicht besser? Das...

Posted on by Frank Stohl