Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abos pünktlich loswerden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Abos pünktlich loswerden

Wer hat nicht schon mal das Ende eines Abonnements verpasst und darf nun ein oder zwei Jahre länger zahlen? Nun, es geht – kommt aber vor. Abhilfe schafft der Dienst Aboalarm.de. Einfach Abo eintragen und die einzuhaltende Frist plus Textbaustein und fertig. Okay, jetzt könnte man auch gleich persönlich kündigen, aber zumindest abschicken muss man bei Aboalarm nichts.

Show Comments (2)

Comments

  • Thomas
    Thomas

    Es gibt seit 2008 nun schon viele Seiten, die sich auf die Einhaltung von Kündigungsterminen für User spezialisiert haben und einen super Service zum einen für die Verwaltung von Verträgen und zum anderen zur Kündigung dieser anbieten. Selbst Kündigungsvorlagen kann man nun im Internet finden.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Danke für den Hinweis. Welche andere Anbieter sind das?

    • Article Author

Related Articles

Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl
Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl