Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Börsen im freien Fall


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Börsen im freien Fall

Zumindest was die Börsen betrifft, haben die Rettungsaktionen der Regierungen bislang eher das Gegenteil produziert: Schwarzer Montag an den Börsen. Die Aktienbörsen sind nun auf dem Stand von 2004. Schön. Mein Einkommen ist irgendwo davor stehen geblieben (Inflationsbereinigt). Sollen die Investmentbanken doch einfach mal ihre Suppe alleine auslöffeln, beim Verteilen der Gewinne wollten sie uns ja auch nicht haben. Also rutscht hinab ihr Börsen in ein tiefes Tal, denn auch dies werden wir überleben

Related Articles

25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl