Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bevor ich wieder mal letzter bin, hier ein neuer Animationsfilm über eine düstere Zukunft: Ark. Mit ein wenig englischen Text und ohne Sprache geht es um die Zukunft. Nett.

Ark

Wer den ganzen Film nicht nicht ganz so toller Qualität sehen will, der geht zu vimeo.

Related Articles

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten
Apfelwelt

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Alle paar Monate entscheidet das Unicode Consortium, welche Emojis in Zukunft umgesetzt werden: Diese 74 Emoji-Kandidaten stehen für Sommer auf der Liste. Ja noch mehr, warum...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl