Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DSK und die Sache mit dem Gold


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DSK und die Sache mit dem Gold

Der Fall Dominique Strauss-Kahn läuft ja noch und irgendwie bleibt er geheimnisvoll. da gibt es ja neben der neuen Anklägerin aus Frankreich noch ihre Mutter die auch schon mal hatte: Banons Mutter beschimpft DSK. Jetzt bleibt nur noch die Frage, weswegen? Denn zu ganz zufällig vor der französischen Wahl gibt es noch eine andere Sache:

Dass in Gerüchten, die Ende Mai plötzlich im Internet auftauchten, dass der russische Geheimdienst herausgefunden hätte, dass Strauss-Kahn die amerikanischen Goldreserven einsehen wollte, ein Funken Wahrheit steckt, wäre auch nicht auszuschlie

Related Articles

Kein guter Start: Moni’s Grill
Fernsehwelt

Kein guter Start: Moni’s Grill

Das neue Comedy-Format „Moni’s Grill“ hat einen Fehlstart hingelegt: „Moni’s Grill“ lässt ARD-Zuschauer völlig kalt. Also es schaute kaum einer...

Posted on by Frank Stohl
BER bekommt nun endlich Brandschutz
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl