Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple-Store-Fälschungen in China aufgetaucht


Frank Stohl
@frankstohl
Apple-Store-Fälschungen in China aufgetaucht

In China baut man ja gerne nach, das ist bekannt. Aber dass die dort eine LAdenkette nachbauen um dort dnan die nachgebauten Produkte zu verkaufen, das hat dann doch was: It looked like an Apple store. Warum auch nicht. Gut kopiert ist besser als schlecht selbst gebaut…

Related Articles

Apfelwelt

MorphOS bringt Amiga auf alte PowerMac

Wer noch einen alten Apple-Rechner herumstehen hat, kann ihn mit dem Retrobetriebssystem wiederbeleben: MorphOS auf G4-Macs. Ja gibt es das Amiga Zeug noch immer? Wenn es nicht um...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Fachkräftemangel: Spitzengehälter, Migration und viel zu wenig

Wer hoch qualifiziert ist kann sich seine expertise vergolden lassen: Fachkräftemangel sorgt für Spitzengehälter bei Spezialisten. Nun, es geht um 3 Prozent mehr Jahresgehalt, da...

Posted on by Frank Stohl