Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bill Gates und seine neuen Ideen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bill Gates und seine neuen Ideen

Die Bill & Melissa Gates Foundation legt in den nächsten Jahren einen Fokus auf die Verbesserung der Hygienebedingungen in Entwicklungsländern: Gates Foundation will Toilette neu erfinden. Also nach den Mini-Atomkraftwerke für Jedermann und Wohnung, nun also ein neues Schei

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Das ist für mich schon logisch: Wenn die Hygiene gut ist, gibt’s weniger Malaria und die Leute sterben weniger.

    Malariatod vs. Hungertod ist sicherlich 90/10.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Also Malaria ist erst eine Gefahr, wenn so viele in einen Wald schei

    • Article Author

Related Articles

USA überwacht für Norwegen?
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl
Sinkende Weizenpreise
Weltgeschehen

Sinkende Weizenpreise

Die russische Invasion der Ukraine hat weltweit Ängste vor Weizen-Engpässen geschürt: Sinkende Preise – War die Weizen-Panik übertrieben? Nun, die Kurve geht nun nicht mehr...

Posted on by Frank Stohl