Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Binnenmarkt brummt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Binnenmarkt brummt

Nicht in allen Bevölkerungsschichten wird das Geld knapp: Reiche shoppen weiter. Wer also lustig weiter am Einkaufen ist, der zählt dann wohl zu den Reichen. Irgendwer muss ja das Geld haben/ausgeben

Related Articles

Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik
Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die Eröffnung im...

Posted on by Frank Stohl