Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gewerkschaftsboss und der Seitenwechsel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gewerkschaftsboss und der Seitenwechsel

Erst kämpfte er für Arbeitnehmerrechte, bald wird er genau diese bekämpfen. Der Wechsel von Transnet-Chef Hansen ins Bahn-Management wirft Fragen auf: Gewerkschaftschef Hansen wird Bahnmanager. Was soll man dazu sagen? Ich bin sprachlos. Erst der Gewerkschaftsboss und das Insidergeschäft bei Daimler mit Franz Steinkühler anno 1992. Dann die Sache bei VW und bei Siemens. Nun also gleich ein Wechsel in den Vorstand

Related Articles

Nordkorea und die Erpressungen
Weltgeschehen

Nordkorea und die Erpressungen

Hackergruppen in Diensten des nordkoreanischen Regimes waren auch 2021 umtriebig: Nordkorea erbeutete 2021 angeblich fast 400 Millionen US-Dollar in Kryptogeld. Das mit Bitcoin...

Posted on by Frank Stohl
CryptoKitties und die Blockchain
Katzenwelt

CryptoKitties und die Blockchain

Es gibt ein Spiel für die Blockchain und es geht um Katzen – natürlich dreht das Internet dabei am Rad: CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain. Das Spiel basiert auf...

Posted on by Frank Stohl