Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gewerkschaftsboss und der Seitenwechsel


Frank Stohl
@frankstohl
Gewerkschaftsboss und der Seitenwechsel

Erst kämpfte er für Arbeitnehmerrechte, bald wird er genau diese bekämpfen. Der Wechsel von Transnet-Chef Hansen ins Bahn-Management wirft Fragen auf: Gewerkschaftschef Hansen wird Bahnmanager. Was soll man dazu sagen? Ich bin sprachlos. Erst der Gewerkschaftsboss und das Insidergeschäft bei Daimler mit Franz Steinkühler anno 1992. Dann die Sache bei VW und bei Siemens. Nun also gleich ein Wechsel in den Vorstand

Related Articles

Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja...

Posted on by Frank Stohl