Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Polizei-Razzia-

Spezialisten bereiten Konzerne auf Razzien des Kartellamtes und der EU-Kommission vor. Verkleidete Anwälte mimen dabei das strenge Durchsuchungsteam. Mitarbeiter und Manager geraten oft unnötig in Panik. Die Nachfrage nach solchen Generalproben wächst seit Einführung der Kronzeugenregelung: So üben Firmen-Chefs für Polizei-Razzien. Daran sieht man doch schon, wie hart Gewinnmaximierung sein kann.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl