Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL kann Zuschauer nicht entschädigen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RTL kann Zuschauer nicht entschädigen

Nach einer Telefon-Panne in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ werden zahlreiche Anrufer vermutlich keine Entschädigung erhalten: Kaum Entschädigung für „DSDS“-Telefonvoting. So ein blöder Zufall aber auch. Dann müssen die halt doch das Geld nehmen. Was soll man da auch machen?

Related Articles

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute
Fernsehwelt

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

Heute startet auf RTL zum bereits 10. mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aka Dschungelcamp. Dieses Jahr sollen es die Prominente in sich haben: Die...

Posted on by Frank Stohl
Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl