Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freie Kinderliederbücher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freie Kinderliederbücher

Die Gema wollte von Kindergärten Geld haben für gesungene Kinderlieder der Kinder. Das geht ja mal gar nicht, also singen diese bald überall Lieder die frei von Urheberansprüche sind: Musikpiraten drucken 54.800 Kinderliederbücher. Gelten Kindergärten nicht als Lehranstalten? Eigentlich schade, wo Kinder doch gerade so gut lernen könnten.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl