Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sozialsysteme sicher?

Zwei von drei Befragten glauben, dass der Rentensatz 2020 niedriger sein wird als heute: Deutsche misstrauen Sozialsystem. man könnte nun schauen wieso und dies abstellen, man kann aber auch einfach, jeder für sich, eine Absicherung finden – also die dümmste aller Lösungen gewinnt mal wieder. Also da kann man sich auf Deutschland echt verlassen – die blödeste aller Lösungen findet stets anklang. Wieso haben wir überhaupt noch eine Gesellschaft? Wo doch „jeder für sich schauen“ so toll ist…

Related Articles

Amazonas am Kipppunkt?
Weltgeschehen

Amazonas am Kipppunkt?

Einer neuen Studie zufolge könnte sich ein Großteil dadurch in Savanne verwandeln: Amazonas nähert sich Kipppunkt. Wenn man bedenkt, dass die Erde mal komplett grün war, sind...

Posted on by Frank Stohl
 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?
Politikwelt

 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?

Der Anwalt Johannes Eisenberg hat sich die Daten aus dem Encrochat-Hack genauer angesehen und Ungereimtheiten gefunden: „Damit würde man keinen Geschwindigkeitsverstoß...

Posted on by Frank Stohl