Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

Heute startet auf RTL zum bereits 10. mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aka Dschungelcamp. Dieses Jahr sollen es die Prominente in sich haben: Die Kandidaten der Jubiläumsstaffel. Deshalb hat man den Dschungel-Auftakt schon mal verlängert.

dschungelcamp

Wie immer sind die Ekel-Prüfungen das Futter für RTL-Zuschauer, der Rest hat seinen Spaß mit der Medienkritik von Oliver Haas und Micky Beisenherz über „Stars“, die es eigentlich besser wissen müssten.

Oliver Haas meint, dieses Jahr wird es super: „Im letzten Jahr haben wir zu viele Fehler gemacht“.

Related Articles

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles
Medienwelt

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo...

Posted on by Frank Stohl