Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Woz zurück zu Apple?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Woz zurück zu Apple?

Woz hat sich öffentlich um eine Rückkehr zu Apple beworben: Steve Wozniak könnte sich Rückkehr zu Apple vorstellen. Kleine April-Nachwirkungen?

Related Articles

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl
VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl