Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DrDish geht in 24-Stunden-Betrieb


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DrDish geht in 24-Stunden-Betrieb

Der Spartensender für Kommunikation und Medien, DrDish TV, will ab April 2008 sein Programm rund um die Uhr ausstrahlen: DrDish Television expandiert: 24-Stunden-Betrieb. Das ist doch mal ein richtiges Weihnachtsgeschenk.

Related Articles

NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl
EA macht Minion-Spiele
Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl