Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Scheinheiligen Eltern und deren Kinder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Scheinheiligen Eltern und deren Kinder

Zu Weihnachten sind die Gotteshäuser wieder voll. Aber es meist nicht der Glaube, der die Menschen dorthin zieht. Es geht ihnen vielmehr um Rituale und darum, ihren Kindern zu vermitteln, dass Religion zur bürgerlichen Biografie gehört: Scheinheilige Eltern schicken Kinder in die Kirche. Ja, ja

Related Articles

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl
Russland und die Champagne
Politikwelt

Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region...

Posted on by Frank Stohl