Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Köhler will länger arbeiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Köhler will länger arbeiten

Ahja, wir sollen nicht länger arbeiten, weil das Geld in der Rentenkasse knapp wird, sondern weil wir im hohen Alter doch so erfahren und rüstig sind: Köhler wirbt für den Erfahrungsschatz der

Related Articles

Reichsbürger planen Armee
Politikwelt

Reichsbürger planen Armee

Die Armee der Finsternis bald in Deutschland? „Reichsbürger“ planen offenbar Armee. Oh je, das ist dann eine Armee die sich beim Angriff selbst vernichtet – oder...

Posted on by Frank Stohl
Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm
Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl