Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen, Lametta und der Baum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzen, Lametta und der Baum

Also das mit einem Weihnachtsbaum ist für Katzenbesitzer immer so eine Frage. Auf jeden Fall muss entsprechend dekoriert werden. Denn sonst braucht man sich nicht wundern, wo das ganze Lametta hin ist: Meterweise Lametta in der Katze. Das würde ja noch gehen, aber meist leidet der Baum auch schwer darunter:

Video gefunden via Manfred.

Related Articles

Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl