Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es leuchten wieder die Fenster und Bäume


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es leuchten wieder die Fenster und Bäume

Alle Jahre wieder, nur so langsam wird es ein enormer Kostenfaktor: Weihnachtsbeleuchtung treibt Stromkosten in die Höhe. Muss ich mich also bei EnBW oder RWE bedanken, den Quatsch bis in zwei drei Jahre nicht mehr sehen zu müssen?

Immerhin haben die Nachbarn in meiner Stra

Related Articles

Was uns der Stau auf den Straßen kostet
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl