Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es leuchten wieder die Fenster und Bäume


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es leuchten wieder die Fenster und Bäume

Alle Jahre wieder, nur so langsam wird es ein enormer Kostenfaktor: Weihnachtsbeleuchtung treibt Stromkosten in die Höhe. Muss ich mich also bei EnBW oder RWE bedanken, den Quatsch bis in zwei drei Jahre nicht mehr sehen zu müssen?

Immerhin haben die Nachbarn in meiner Stra

Related Articles

Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl