Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rayman Raving Rabbids 2 Review bei Wii-Insinder


Frank Stohl
@frankstohl
Rayman Raving Rabbids 2 Review bei...

Mit ein wenig Verspätung testet Wii Insider das Hasenspiel: Rayman Raving Rabbids 2 Review. Dort schneidet das Spiel nicht so überragend ab, aber wird dennoch als Partyspiel mit 7 Punkten empfohlen. Nun, die empfehlen lieber gähnende Nintendo-Spiele wie „Mario Party“ mit 8 Punkten oder „Mario Strikers Charged Football“ mit 8,5 Punkten. Also da finde ich Rayman Raving Rabbids 2 eindeutig gelungener.

Rayman Raving Rabbids 2

Klar läuft der „Shooter“ nicht mehr so einfach wie im ersten Teil

Related Articles

General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl