Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rayman Raving Rabbids 2 Review bei Wii-Insinder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rayman Raving Rabbids 2 Review bei...

Mit ein wenig Verspätung testet Wii Insider das Hasenspiel: Rayman Raving Rabbids 2 Review. Dort schneidet das Spiel nicht so überragend ab, aber wird dennoch als Partyspiel mit 7 Punkten empfohlen. Nun, die empfehlen lieber gähnende Nintendo-Spiele wie „Mario Party“ mit 8 Punkten oder „Mario Strikers Charged Football“ mit 8,5 Punkten. Also da finde ich Rayman Raving Rabbids 2 eindeutig gelungener.

Rayman Raving Rabbids 2

Klar läuft der „Shooter“ nicht mehr so einfach wie im ersten Teil

Related Articles

Film-Tipp: Entergalatic
General

Film-Tipp: Entergalatic

Da hat Netflix aber mal eine visuell genial umgesetzte Liebesgeschichte mit fetten Vibes rausgebracht: Entergalactic. Ein Animationsfilm der Extraklasse. Also da muss man Netflix...

Posted on by Frank Stohl
Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl