Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Teddy Mohammed soll töten


Frank Stohl
@frankstohl
Teddy Mohammed soll töten

Weil sie einen Teddy Mohammed genannt hat, ist eine britische Lehrerin zu 15 Tagen Haft verurteilt worden. Tausenden Sudanesen ist das zu wenig: Tausende fordern Tod britischer Lehrerin. Man sollte am besten den Namen Mohammed aus allem raushalten. Nicht aus zudenken, wenn da mal einer einen Porno mit dem Namen drehen würde.

Related Articles

Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

1. Industrieland kann nicht zahlen

Sudan, Simbabwe, Somalia – und nun auch Griechenland: Erstmals ist ein Industrieland im Verzug. Ach ne, wie kommt es? Mein Tipp: es wird nicht das letzte Industrieland sein....

Posted on by Frank Stohl