Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CNN und zweimal Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CNN und zweimal Deutschland

Kann mal einer der Wetterabteilung von CNN sagen, dass Good- und Bad-Germany sich vereint haben? Okay, man kann es mal übersehen. Aber so langsam könnte man doch die Karte ändern?

Geteiltes Deutschland

Gefunden via „CNN“ zeigt aktuellen Wetterbericht mit Wetterkarte auch für die „DDR“

Related Articles

Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl