Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zeugnisse fälschen

Ja, unsere Urkunden sehen zwar schick aus, jedoch sind diese in Sachen Fälschungssicherheit nicht gerade auf dem neusten Stand: Nicht jeder Meisterbrief hält, was er verspricht. Schulzeugnisse sollen ja bereits um die 30% leicht geschönt sein. Mit QR-Codes will man nun dagegenhalten…

Related Articles

Neuer Raspberry Pi 2
Technikwelt

Neuer Raspberry Pi 2

Oh, der universelle Kleincomputer aus England rüstet auf: Raspberry Pi 2 mit 4 Kerne, 1 GByte RAM – und Windows 10. Mehr Geschwindigkeit, aber die Schnittstellen… Der Raspi...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl